Grigorij Ardankin

Alter: 35
Rasse: Mensch
Wohnort: unbekannt
Welt: Hel

Grigorij musste viel mit ansehen in seinem Leben. Seine Eltern starben, als er noch klein war, und seine Schwester wurde von Verbrechern geschändet und ermordet. So hatte sich der junge Manng geschworen, stets stärker als die Stärksten und schneller als die Schnellsten zu sein.

Innerhalb weniger Jahre war er der Anführer einer Verbrechensorganisation, welche die Welt noch nie gesehen hatte. Drogen, Macht, Frauen und Gewalt waren fortan sein leben.

Doch sein Leben brachte ihm auch den Tod, als er sich mit einer tödlichen Krankheit infizierte. Schnell wurde der ehemals so starke Mann schwach und starb.

In Hel angekommen, wurde er von Viri aufgegriffen und zur Vollstreckung übergeben. Jahrhundertelang sollte er Qualen leiden. Doch Grigorij Ardankin war schnell. Und stark.

Nach oben

© 1998 - 2017 Florian Auer. Impressum / Credits.