Elvira aus Gaalkayo (Viri)

Alter: 27
Rasse: Sayt
Wohnort: Gaalkayo
Welt: Hel

Viri ist eine der jüngsten Sammlerinnen, die in der Unterwelt, Hel, lebten. Sie hatte kurz vor den Geschichten in der Legende von Relsh ihre Ausbildung im großen Waldreich von Saltyria hinter sich gebracht.

Nun war es ihre Aufgabe, die neu angekommenen Menschen in ihrer Welt zu finden und der Vollstreckung zu übergeben, sodass deren Seelen gereinigt und auf eine erneute Existenz in der anderen Welt vorbereitet werden konnte.

Wenn gerade keine Aufträge zu erledigen sind, lebt sie alleine in ihrem Haus in Gaalkayo, einer der größeren Städte im dunklen, kühlen Reich der Wälder, kümmert sich um einen kleinen Kräutergarten und verbringt viel Zeit mit ihrem alten Freund, Unico.

Nach einem Auftrag findet sie einen jungen Menschen in ihrem Haus. Dieser Mensch sah für die junge Sammlerin nicht danach aus, als sollte er der Vollstreckung übergben werden. Viri vertraut ihm. Und beginnt damit, die Geschicke der Welt zu verändern.

Nach oben

© 1998 - 2017 Florian Auer. Impressum / Credits.